Weihnachtsfeier im Restaurant schon gebucht?

OH DU FRÖHLICHE

Firmen Weihnachtsfeier massgeschneidert – In einer großartigen Location

Wer rechtzeitig an das geschnürrte Weihnachtsangebot für seine Firma denkt,  dem ist ein schöner Abend in der Vorweihnachtszeit garantiert – ein pfiffiges Team mit einem wohltuenden Schmäh inklusive. Die perfekte Kombi aus Paul´s Weihnachtslounge und winterlicher Seeterrasse und unserem Wirtshaus und Restaurant in wohlig freundlichem Ambiente und mit verführerischen Wahlmöglichkeiten ist wie geschaffen für eure stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Noch dazu mit dem Wolfgangseer Advent direkt vor der Tür – grandios! Unser besonderes Zuckerl: jeden Freitag tolle Live-Musik auf unserer Seeterrasse!

Special-Firmenpackages findet ihr hier: https://paulderwirt.at/feste-feiern/  und um individuelle Anfragen kümmern wir uns gerne direkt – einfach kurz anrufen.

More from dominik eberle
Paul´s Wildwochen
Wild & Herbstgenuss Es wird wild und herbstlich in unserer Küche. Wildconsommé...
Read More
0 replies on “Weihnachtsfeier im Restaurant schon gebucht?”