paul | feste & feiern

GET.TOGETHER
stimmungsvoller aperitif auf unserer  seeterrasse
traumhafter panoramablick inklusive!
EVENT.LOCATION
paul der wirt wünscht seinen gästen einen schönen aufenthalt,
guten Appetit & prost mahlzeit!
FEST.TAFEL
festlich feierliche tafel für kostbare anlässe.
...für bis zu  28 personen
LEBENS.BÜHNE
atemberaubende atmosphäre
bei unverwechselbaren ambiente!
GAST.GEBER
gerne helfen wir bei der planung und umsetzung.
...wir freuen uns auf ihre anfrage!
WIRTS.HAUS
unser wirtshaus präsentiert sich im "vintage.style".
...tradition trifft auf moderne!
TEAM.WORK
unser unbändiges streben nach qualität und geschmack,
ist uns antrieb und motivation zugleich!
RESTAURANT
das stilvolle restaurant ist die perfekte dinner.location
für ihre veranstaltung!

feste feiern mit geschmack

ein fest muss pfeifen und ewig in erinnerung bleiben – ganz gleich, ob es die taufe des enkerls ist, die hochzeit der tochter oder der eigene runde geburtstag: location, aperitif, speisenabfolge und musik wollen bestens überlegt und gewählt sein. unser besonderes zuckerl: bei unserem einzigartigen rundum-seeblick bleibt allen gästen – und das auf immerhin 120 sitzplätzen – vor staunen der mund offen. herzlich willkommen!

alles für ihr fest

planung & service

ihre wünsche sind unser auftrag

„wir finden für jeden grund einen anlass und für jedes fest die passende idee!“

mr. & mrs. right

heiraten an einem der schönsten plätze der welt – im salzkammergut! feiern sie ihre traumhochzeit in einem unvergesslich schönen ambiente und lassen sich nach allen regeln der kulinarik verwöhnen und begeistern. mit viel engagement und liebe zum detail planen wir gerne mit ihnen gemeinsam diesen besonderen tag. rufen sie uns einfach an und sagen: „JA – ich will!“

paulderwirt_slider18

zeit zu zweit

ein fest ist für uns eine schöne zeit, gutes essen, ein lustiger abend, tolle gespräche und unvergessliche momente. manchmal braucht es keine große gästeliste, sondern nur den richtigen menschen dazu. wenn ihr zu „2“ was besonderes zu feiern habt, sagt uns bescheid und wir arrangieren euch einen besonderen tisch! und falls ihr noch  keinen grund zu feiern habt, schaut mal hier nach: www.dertagdes.de

 

aperitif auf paul´s seeterrasse

für den ersten  eindruck gibt es keine zweite chance. darum starten wir am liebsten auf der „butterseite“ unseres hauses – unserer seeterrasse. auch wenn sie das schönwetter noch nicht in auftrag gegeben haben, hält unserer überdachte und beheitze seeterrasse so einiges aus. bei einem aperitif mit einem atemberaubenden blick über den wolfgangsee, den dächern von st. wolfgang bis hin zum kirchenturm bleibt allen gästen vor staunen der mund offen!

tafel.lust

für besondere anlässe verwandeln wir unser restaurant gerne in eine gr0ße festtafel um. ideal ab 10 und bis max. 28 personen können hier gemeinsame „tafellust“ erleben und zelebrieren.  insgesamt können in dem bereich „restaurant“ feierlichkeiten bis 70 personen veranstaltet werden. sollte das für die gesellschaft nicht ausreichen, haben wir im angrenzenden „wirtshaus“ noch weitere 50 sitzplätze – somit steht auch einem großen fest rein gar nichts im wege!

180 grad seeblick inklusive…

ideen.reich

ein besonderes fest braucht oft auch ein besonderes styling. wenn sie eine hochzeit oder eine mottoparty bei uns planen, haben wir langjährige und zuverlässige partner die ihren wünschen bestimmt gerecht werden. fragen sie uns einfach…

livemusik

egal ob traditionell oder modern – alleinunterhalter oder big band – austropop oder jazzmusik, das salzkammergut gibt so einiges an musikalischen talenten her. je nach dem was sie planen stellen wir gerne den „richtigen“ kontakt für sie her. für gute stimmung tun wir alles!