See Restaurant mit einem fantastischen Frühstück

PAUL der Wirt, St. Wolfgang – Möchtest du wieder einmal mit einer lange nicht mehr gesehen Freundin einen schöne Zeit bei einem Frühstück am See verbringen? Oder hast einen Geburtstag in kleiner Runde zu feiern? Vielleicht möchte deine Mädelsclique wieder einmal auf den Putz hauen? Bei Paul der Wirt am Wolfgangsee kannst du wertvoll frühstücken, dir Zeit nehmen und das Gute genießen. Hier weiterlesen!

Gemeinsam-Zeit – Nachhaltiges Konzept trifft Genussmenschen

PAUL der Wirt, das Restaurant am See, hat ein besonderes Frühstückskonzept. Paul´s Frühstück ist nicht nur ein schneller Kaffee mit Buttersemmel.

Hier darf ich mich als Gast nach Herzenslust verwöhnen lassen, ich darf mir die Zeit nehmen und mich durchkosten und genießen – gemeinsam mit meinen
Liebsten, sei es zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück oder einem gemeinsamen Morgen mit lange nicht mehr gesehenen Freunden. Paul´s Frühstück gibt dir die Zeit und Muße dich auszutauschen, zu unterhalten und zu lachen.

Genuss & Nachhaltigkeit sind keine Wiedersprüche

PAUL der Wirt, in St. Wolfgang am Wolfgangsee, ist in vielen Hinsichten erwachsen geworden und hat in den letzten Jahren viel dazu gelernt. Unser Anspruch ist Begeisterung und Genuss. Wir wollen eine super Qualität mit richtig guten Zutaten. So wie es früher war – echt, aber mit modernem Verständnis.

More from dominik eberle
Radikal regional – Moderne Wirtshausküche im See Restaurant
PAUL der Wirt, St. Wolfgang – Unsere Region hat unglaublich viel Gutes...
Read More
0 replies on “See Restaurant mit einem fantastischen Frühstück”