Weihnachtsfeier am Wolfgangsee

Oh du Fröhliche!

Wer rechtzeitig an das eigens geschnürte Weihnachtsangebot für seine Firma denkt, dem ist ein schöner Abend in der Vorweihnachtszeit garantiert – begeisterte Mitarbeiter und Kollegen inklusive. Location, Aperitif, Speisenabfolge und Musik wollen bestens überlegt und gewählt sein. Mit unserer modernen Wirtshausküche, einem pfiffigen Team, erlesenen Weinen und ausgezeichneten Edelbränden steht einem grandiosen Fest nichts mehr im Wege. – aber rein gar nichts!

Planung & Service

Alles für euer fest

HP_Button_goldbeige_RGB_Wolfgangseer Advent-06

Weihnachten feiern bei Paul

„Eine perfekte Kombi aus dem traditionellen Wolfgangseer Adventmarkt und einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier mit Geschmack!“

Weihnachtsfeier für Firmen massgeschneidert

Unser Restaurant bietet sich ideal für exklusive Firmenfeiern an. Ein abgetrennter Raum wo Feierlichkeiten mit Ansprachen oder Präsentationen ungestört abgehalten werden können.

Bei interesse beraten wir euch gerne persönlich

"Der" Laternenblick

Adventmarkt an einem der schönsten Plätze der Welt – im Salzkammergut! Die schwimmende Friedenslicht-Laterne in St.Wolfgang mit einem Sternenmeer hat eine einzigartige und beruhigende Wirkung zugleich. Genießt bei einem heißen Punsch mit Blick über die Dächer von St.wolfgang diese grandiose Atmosphäre.

Pauls Winter Lounge & Punschbar

Das ist unser absoluter Lieblings.Platz! Lounge-Möbel und Stehtische, kuschelige Felle, Kerzenschein, Laternen und Feuerstellen verzaubern unsere Seeterrasse in ein cooles Wintermärchen. Einen solchen Treffpunkt zum Gustieren, Tratschen, Lachen und Glücklichsein, Punsch trinken und Bratapfel essen wünschen wir uns schon lange – jetzt haben wir ihn einfach selbst gemacht!

Tipp: sogar bis 22:00 uhr geöffnet –  der Afteradvent-Treffpunkt!

Tafellust

Für besondere Anlässe verwandeln wir unser Restaurant gerne in eine große Festtafel. Ideal ab 10 und bis max. 28 Personen können hier gemeinsame „Tafellust“ erleben und zelebrieren.  Insgesamt können in dem Bereich „Restaurant“ Feierlichkeiten bis 70 personen veranstaltet werden. Sollte das für die Gesellschaft nicht ausreichen, haben wir in der angrenzenden „Lobby“ noch weitere 20 Sitzplätze – somit steht auch einem großen fest rein gar nichts im Wege!

180 grad Seeblick inklusive…