Silvester am Wolfgangsee

Champagnerflasche Paul der Wirt Wolfgangsee

Silvester am Wolfgangsee
... wir lassen die Korken knallen

Das ist der Plan

Der Aperitif mit einem gemütlichem „Get-together“ über den Dächern von St. Wolfgang startet um 19:00 Uhr auf unserer beheizten Seeterrasse – kuschlige Felle und Kerzenschein garantieren eine wohlig warme Atmosphäre. Anschließend kredenzen wir in unserem Wirtshaus und Restaurant ein exklusives 6-Gang-Silvestermenü inkl. 1 Glas Champagner für euch. „The final countdown“ startet um 23.00 Uhr und wir feiern mit stimmungsvoller Musik auf der Seeterrasse in das neue Jahr hinein. Silvesterwalzer und Feuerwerk inklusive. Prosit!

Alles für ihr Fest

Übernachten im Hotel Peter

Bucht doch über Silvester, zwischen 27. Dezember 2023 & 7. jänner 2024 im Hotel Peter ein Zimmer mit fantastischem Seeblick.

"Der" Laternenblick

Adventmarkt an einem der schönsten Plätze der Welt – im Salzkammergut! Die schwimmende Adventlaterne in St.Wolfgang mit einem Sternenmeer hat eine einzigartige und beruhigende Wirkung zugleich. Genießt bei einem heißen Punsch mit Blick über die Dächer von St.Wolfgang diese grandiose Atmosphäre.

"Exklusive" Feierlichkeiten

Unser Restaurant ist ideal für “exklusive” Firmenfeiern. Ein abgetrennter Raum, wo interne Feierlichkeiten mit Ansprachen oder Präsentationen ungestört gehalten werden können.

Bei Interesse beraten wir euch gerne persönlich.

pauls winter lounge & punschbar

Das ist unser absoluter Lieblingsplatz! Lounge-Möbel und Stehtische, kuschelige Felle, Kerzenschein und Laternen verzaubern unsere Seeterrasse in ein cooles Wintermärchen. Einen solchen Treffpunkt zum Gustieren, Tratschen, Lachen und Glücklich sein, Punsch trinken und Bratapfel essen wünschen wir uns schon lange – jetzt haben wir ihn einfach selbst gemacht!

Tipp: Nachdem die Adventstände schließen noch einen Abschluss-Punsch auf unserer Seeterrasse genießen. Der Afteradvent-Treffpunkt! Bis 22:00 Uhr geöffnet.

Tafellust

Für besondere Anlässe verwandeln wir unser Restaurant gerne in eine große Festtafel. Ideal ab 10 und bis max. 28 Personen können hier gemeinsame “Tafellust” erleben und zelebrieren. Insgesamt können in dem Bereich “Restaurant” Feierlichkeiten bis 70 Personen veranstaltet werden. Sollte das für die Gesellschaft nicht ausreichen, haben wir im angrenzenden “Wirtshaus” noch weitere 50 Sitzplätze – somit steht auch einem großen Fest rein gar nichts im Wege.

180 grad Seeblick inklusive!